top of page

KONSUMGÜTER (FMCG) | LEBENSMITTEL | LUXUSGÜTER

Aktualisiert: 31. Jan. 2022

Wenige Sektoren sind kompetitiver.


Schnelldrehende Konsumgüter haben es uns besonders angetan - teilweise mehrere Kaufentscheidungen des Konsumenten täglich, eine schier endlose Auswahl an Konkurrenten. Wenige Sektoren sind kompetitiver. Gerade in diesem Umfeld sind Strategie, Marke und Vertrieb erfolgsentscheidend! Wir unterstützen in allen Bereichen: von der Konzepterstellung des Markteintritts bis hin zur Ausdehnung des Produktlebenszyklus. Hier wird unser gesamtes Repertoire wirksam.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Typische Handlungsfelder in der Praxis: Wertangebot > Marktsegmentierung > Erlösmodell > Kostenmodell In vielen Beratungsprojekten stellt sich sehr rasch heraus, dass das Unternehmen deshalb unterschi

Typische Handlungsfelder in der Praxis: Lead Generierung > Sales Excellence > Preiskalkulation > Führung der Verkaufsmannschaft > Vertragsverhandlungen > Key Account Management Strategie und Marke sin

Typische Handlungsfelder in der Praxis: Produktpositionierung > Preispositionierung > Markenkommunikation > Distributionsentscheidungen Wir erkennen Marketing als einen der zentralen Stellhebel für Un

bottom of page